» Wer sind wir eigentlich ?


Name: Arvella Winterstar

Spitzname: Jani, Berti

Alter: 16

Beitrittsdatum: 09. Januar 2017

Über mich: Hellooow xD

Also ich bin Arvella aber alle nennen mich Berti oder Jani :D Mein Realer Name ist Janick. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Tennis und Singen tue ich auch für mein Leben gerne. Ich bin auch mal geritten, aber das musste ich leider aufgeben wegen gewissen Gründen. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden und bin eine sehr crazy Person, wenn man mich kennt. Am Anfang bin ich eher sehr zurückhaltend, aber wenn man mich besser und näher kennenlernt dann bin ich übelst crazy und lustig drauf. Ich hab aber auch immer ein Offenes Ohr für alle und versuche jedem mit einem Rat zur Seite zu stehen. Egal was ihr für Probleme habt, ihr könnt gerne zu mir kommen ich versuche euch zu helfen :D Ich bin stolz darauf mich ein Fire nennen zu dürfen, da diese chaos Bande mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen ist und man sehr viel Spaß mit ihnen haben kann. Ich hoffe auf eine schöne und tolle Zeit mit dieser Chaotenbande :D Hoffentlich konnte ich euch mit meinem Text ein bisschen von mir Zeigen und man sieht sich bestimmt in SSO mal :DD


Name: Phoebe Purpleland

Spitzname: Phoebs, Stöpsel

Alter: 15

Beitrittsdatum: 27. Dezember 2015

Über mich: Heyoo, ich bin Phoebs und bin 15 Jahre alt. Ich habe am 23.04. Geburtstag und wohne in Rheinland-Pfalz. Momentan gehe ich noch in die Schule. Die Gladis sind wie eine zweite Familie für mich geworden. Ich bin verrückt, aber auch hilfsbereit und bin für jeden da. 

Liebe Grüße, Phoebs :P


Name: Cassandra Sunwright

Spitzname: Cassy

Alter: /

Beitrittsdatum: 26. März 2017

Über mich: Hellow!

Ich bin Cassandra aka Cassy, ein etwas verrücktes aber liebevolles Mädchen :D  

In meiner Freizeit spiele ich nicht nur SSo, sondern auch Minecraft, talke ein bisschen mit meinen Freunden auf TeamSpeak und genieße momentan das schöne Wetter draußen :D Früher war ich selbst schonmal in den Fires/GLadis und habe ihnen 10 Monate Treue geschenkt. Nun bin ich nach 4 Monaten endlich wieder drinne :D Ich wohne im schönen Bundesland Hessen, in der Nähe von Mannheim. Viel gibt es nicht über mich zu erzählen :D

Tschauii und noch viel Spaß auf der HP!


Name: Pia Nightwater
Spitzname: Prius, Pirus
Alter: 15
Beitrittsdatum: 23. Juni 2016
Über mich: Hey ho,

wie schon bereits oben genannt heiße ich Pia und ich bin 15 Jahre alt. Erstmal ein paar private Sachen über mich: Ich habe 3 Kaninchen, die auch so nebenbei mein Hobby sind :D. Ich höre gerne Musik und unternehme viel mit Freunden. Allein sein is nich so mein Ding und deshalb bin ich auch froh in diesem Club zu sein, denn Alleinsein gibts hier nicht.

Paar SSO- Dinge über mich: Ich spiele SSO schon ca. 2-3 Jahre und es macht mir immernoch Spaß. Ich war in den allerersten Fire Presidents dabei und nun bin ich zusammen mit allen anderen Mittis nach Schließung der 3. Generation der Fire Presidents mit hierher gezogen und bin gespannt was die Zukunft hier so bringt :D. Ich freue mich, dass ich so eine tolle Familie kennenlernen durfte. Nunja, ich denke, dass war so ein grober Eindruck. Man hört oder sieht sich. ♥


Name: Hortense Appleknight

Spitzname: Horst

Alter: 15

Beitrittsdatum: 15.07.2016 / 11.07.2017

Über sich: 

Hey :) 

Mein Name ist Horst und ich kenne die Glädis seit dem 15.07.2016. Mit einer kurzen Pause, bin ich den Glädis am 11.07.2017 als Cl wieder beigetreten. Ich bin für jeden spaß zu haben, kann aber auch ernst sein, wenn es wichtig wird. Ich stehe gerne für Fragen bezüglich des Clubs zur verfügung. Star Stable spiele ich nun schon seit 3 Jahren, habe kurzzeitig die Motivation verloren, diese aber wieder gefunden. 

Genug mit Sso, kommen wir zum rl:

Meine Freizeit verbringe ich im Stall oder mit Sso. 

Ich habe eine Reitbeteiligung, die ich mehrmals die Woche reite. 

Sonst gammel ich nur so im Stall rum, und mache was mit meinen Freundinnen. Manchmal treffe ich mich sogar mit ein Paar leuten aus dem Chaotenhaufen hier. xD 

Ich liebe die Glädis einfach, und es gibt nichts besseres was mit hätte passieren können.

 

Nun gut :D

 

Bis dann :)

 

Horst.


Name: Ariana Eaststreet

Spitzname: Ari, Aricorn, Aribert

Alter: 12

Beitrittsdatum: 12. Juli 2015

Über mich: Hey, ich bin das Aricorn cx Anfang wirke ich vielleicht etwas schüchtern, doch danach geht es richtig ab :p Bin gerne verrückt & hilfsbereit c: Mache immer alles mit :) Und höre jeden gerne zu ♥ Ich kam Ende April 2015 zu den Guards, welcher ein ehemaliger Club von der lieben Aali war und war somit auch in den Fires. Alsuu ja, auskennen tue ich mich hier schon xD 

Hab euch lieb c: Eure Ari ♥


Name: Liv Swordcake

Spitzname: Schwerti

Alter: 14

Beitrittsdatum: 21. September 2015

Über mich: Huhu,

Ich bin Liv Swordcake, aka Liv/Schwerti und auf dem 1.Server Winterstar zu finden :)Dort reite ich oft beim Jorvik Stall oder bei Steves Farm rum, habe Clubtreffen, level meine Pferde, shoppe oder bin afk an unserem Stammi. SSO spiele ich jetzt seid Februar 2015 und ich habe immer wieder auf's neue spaß daran es zu spielen :D
In meinem realen Leben heiße ich Lisa und wohne in Niedersachsen :) Meine Hobbys sind Fußball spielen und Ausreiten gehen, aber ich unternehme auch gerne was mit Freunden, shoppe oder zocke spiele wie GTA5, SSO oder BO1-3. Manchmal suchte ich auch Serien wie Orange is the new Black, The Vampire Diarys, Pretty little liars, usw. :D
Das wars dann auch von mir,
Haut rein und bis bald ♥


Name: Lucy Sharkvalley

Spitzname: Lulu

Alter: /

Beitrittsdatum: 09. November 2016

Über mich: Hey naaa :J

Ich bin Lucy Sharkvalley aka Lulu :) Ich bin stolzes Mitti der Gladis und bereue keine einzelne Sekunde mit ihnen c: Ich liebe diesen verrückten, verpeilten Haufen einfach so sehr ♥️
In real bin ich eigentlich sehr still und denke ziemlich viel nach, aber manchmal führe ich mich auch auf wie ein Vogel auf Crack xD
Ich spiele Klavier und vergöttere Game of Thrones, Harry Potter und Attack on Titan :P
Ebenfalls lese ich sehr gerne und schreibe manchmal random Geschichten o_o Ich habe ein eigenes Pferd und liebe Essen hrhr :J In den Gladis bin ich seit dem 09.11.16 :) Ich verkrümel mich dann mal, aber ich nehm die Kekse mit! Tschö mit ö :3


Name: Penelope Lionlee

Spitzname: Pene, Pepe, Nel, Peperoni, Penne

Alter: 20

Beitrittsdatum: 23. April 2016

Über mich: Hallöle, mein Name im Spiel lautet Penelope Lionlee, bin da stolze Level 19 und Besitzerin von 13 Pferden. Ich spiele SSO seit über 2 Jahren.  Im echten Leben bin ich 20 Jahre alt, hab eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel absolviert, sowie war ich im Versand im Einzelhandel tätig . Meine neueste Aufgabe liegt daran als Auszubildende in der Sache Tattoos, Piercing und Permanent Makeup... Ich bin ein offener Mensch, das was ich denke, werde ich auch direkt sagen. Wer Hilfe brauchst kann gerne bei mir raten suchen, auch dafür bin ich offen :) Der Sorgenbär ♡ Manchmal bin ich total aufgedreht und manchmal total zurückhaltend das ist mal so mal so :) Dies sollte zur meiner persönlichen Seite aus erst einmal reichen PS: ich komme aus dem schönen Sachsen


Name: Isabella Dragonbaker

Spitzname: Isa

Alter: 16

Beitrittsdatum: 10. März 2016

Über mich: Ich heiße Laura und wohne in Hessen. Ich bin gerade dabei mich auf meinen Abschluss vorzubereiten und hatte bereits ein paar Einstellungstests, da ich im Sommer 2017 eine Ausbildung beginnen will. Mein größtes Hobby ist das Reiten. Ich liebe Pferde über alles.

Alle in diesem Club sind mir so sehr ans Herz gewachsen. Deshalb hoffe ich auf eine sehr lange Zeit mit den Gläädis und auf eine völlig neue Geschichte, die wir zusammen schreiben werden. LG Isa ♥


Name: Baruna Bluebell
Spitzname: Baru, Bärchen, Barubär
Alter: 15
Beitrittsdatum: 10. Februar 2016
Über mich: Hallihallo meine Einhorn Freunde,
mein name ist Baruna, 15 Jahre & kenne dieses Club jetzt seid 1 Jahr. Ich wohne in Deutschland - Berlin.
Meine Hobby´s sind Zeichnen, Lesen & gerne mal mit denn Club verrückte Sachen erleben. Das Reiten spielt bei mir eine Wichtige Rolle, wie bei allen Pferdefans dort draußen. Mein Leben ist eigentlich nicht wirklich Spannend, daher nur recht wenig zu mir.

Ich kenne dieses Club, seid ich ein damaliges Mitglied der Cloud Presidents war. Damals hießen wir noch Fire Presidents. Nun denn, denn rest könnt ihr euch wohl denken wie ich dann zu Ihnen kam, ich bereue es nicht, diese Entscheidung getroffen zu haben. Die Glädis sind meine Familie in meiner 2. Welt geworden & ich hab wirklich JEDEN in mein Herz geschlossen. Wir haben vieles durch machen müssen, doch immer stehst Zusammen gehalten wo es nur ging.
Dass wars eigentlich auch schon von mir, wir sehen uns. :)

Mit freundlichen Grüßen
Baruna Bluebell


Name: Kate Applehope

Spitzname: Kathi, Kati

Alter: 12

Beitrittsdatum: 01. November 2016

Über mich: Hey, ich bin Kati und ich gehe im realen Leben regelmäßig reiten und spiele Volleyball. Ich reite insgesamt seit 6 Jahren.Ich bin eigentlich für jeden Spaß zu haben xD Ich bin ein bisschen Verrückt aber nur ein bisschen cx Ich Bin außerdem sehr hilfsbereit und sehr geduldig :D Ich bin auch ein bisschen Keks süchtig xD Ich gehe auf ein Gymnasium. SSO spiele ich ungefähr seit März 2016 also noch gar nicht sooo lang c; . Ich bin dem Club am 1.11.2016 beigetreten und habe sie jetzt schon alle ins Herz geschlossen *-* .


Name: Sandy Snowlake

Spitzname: Sandü, Sand, Snowi

Alter: -/-

Beitrittsdatum: 01 Dezember 2016

Über mich: Hallöchen hier ist dat Snöwi �� Ich bin einfach froh, ein Teil dieses Chaotenhaufens zu sein und ich habe mich noch nie in irgendeinem Club so pudelwohl hier. Jetzt aber mal etwas über meine reale Person :D : Ich bin eine sehr ruhige/ zurückhaltende Person, die aber wenn man mich näher kennt, wie eine fast komplett andere Person wirken kann cx Zudem zocke ich Sso schon seit 4 Jahren ! Und trotzdem habe ich bis heute nicht daran den Spaß verloren. Ich bin früher auch mal geritten, aber es ist schon lange her, dass ich mal in Rl auf einem Pferd saß :/ Außerdem Skype ich auch gerne mit meinen Freunden aber Ich denke auch schon, dass es schon alles über mich war und ich freue mich noch auf viele schöne weitere Momente mit meiner Family ❤️
Dann sage ich mal tschöö und man sieht sich bestimmt mal in Sso �


Name: Naomi Puppyberg

Spitzname: Nao

Alter: 13

Beitrittsdatum: 01. Januar 2017

Über mich: Hallu :D

Isch bin die Naomi Puppyberg c: Könnt mich aber Nao oder Omi nennen cx Bin am Anfang immer etwas schüchtern und zurückhaltend aber das ändert sich schnell wenn ich Leute besser kenne und ihnen vertraue ^^ Ich bin echt froh endlich ein Teil von diesem Irrenhaus zu sein :D und ich fühle mich hier super wohl Cx Wenn man Probleme oder Fragen hat kann man auch gerne zu mir kommen da ich Leuten gerne zuhöre und immer ein offenes Ohr habe :D Sou das wars dann auch schon von mir :)
Vielleicht sieht man sich ja mal in SSO :D


Name: Julia Shortyard

Spitzname: Juli, Shorti

Alter: 14

Beitrittsdatum: 13. Januar 2017

Über mich: Heyho! Mein Name ist Juli. 😜 Ich bin fesche 14 Jahre “alt“ & ziemlich verrückt. 💩 Ich hänge oft, wenn ich on bin im Globi rum & gebe ironische teilweise aber auch sarkastische Kommentare von mir. Wie man daran merkt, bin ich ein sehr humorvoller, ironischer Mensch, was widerrum bedeutet, dass mich nicht jeder unbedingt mag & dies auch nicht muss. 😏 Jedoch kann ich auch zuhören, ernst bleiben und helfen. Wenn's Probleme gibt, versuche ich diese zu klären. Auch wenn ich manchmal sehr schwierig sein kann, sind die liebenswürdigen Stinker hier für mich da. 👅 Wenn jemand Spaß haben will, steh ich bereit, aber seid gewarnt. 👀


Name: Luciana Wolfbridge

Spitzname: Luu

Alter: 15

Beitrittsdatum: 10. Februar 2017

Über mich: Hey Leute, ich bin Luu. Ich spiele seit knapp 4 Jahren SSO und habe schon viel erlebt. Ich bin eine verrückte Person, helfe jedem so gut ich kann. Mache eigentlich immer alles mit c: und höre jedem zu. Meine Freunde sind mir wichtiger als mein eigenes Leben <3 Ich bin sehr froh hier zu sein. <3

Was ich sehr gerne mache ist singen und tanzen.


Name: Jasmine Pineland

Spitznamen: Jasi, Meli

Alter: 11

Beitrittsdatum: 10.02.2017

Über mich: Servus!

Ich bin Jasi und bin 11 Jahre Alt. Ich bin stolze Besitzerin von 25 Pferdchen und bin lvl 19. Im Realen Leben heiße ich Melina und wohne in NRW und gehe auf eine Realschule. Ich bin 'eigentlich' schüchtern, aber ich bin manchmal eine Quasseltante. xD Ich male sehr gerne und treffe mich Freundin. Ich hab einen Großen Bruder und eine kleine Schwester.

 

Das war's jetzt von mir, eine schönen Tag noch! :)


Name: Arisha Swordwood

Spitzname: Shani

Alter: 13

Beitrittsdatum: 08. März 2017

Über mich: Hallöchen, ich bin Arisha Schwertwald, werde aber lieber Shani genannt :P Ich bin so ziemlich der tollpatschigste Mensch den man in SSO treffen kann - Steine, Zäune und Abgründe lieben mich :3 Ich kann sehr viel reden wenn ich mal in Fahrt gekommen bin, bei Leuten die ich noch nicht gut genug kenne bin ich eher etwas schüchtern. In Real reite ich selbst wieder nach einer ziemlich langen Pause, spiele ein Instrument seit 2 Jahren und besitze eine Katze. Mein Musikgeschmack geht von Kpop bis zum (American?�) Pop. Ich war vorher schon in den Fires, habe aber eine lange Clubpause gemacht. Jetzt bin ich gespannt alle kennenzulernen :) Man sieht sich! :3


Name: Isabel Swiftwatcher

Spitzname: Swiffer, Isa

Alter: 15

Beitrittsdatum: 12. März 2017

Über mich: 

Halli Hallo :)
Ich bin Sabrina und bin 15 Jahre alt.
Ich spiel seit 2 Jahren SSO.
Hatte mal so kleine sucht von SSO ;D
Ich bin am Anfang schüchtern aber wenn ich auftaue bin ich sehr verrückt.:D
So meine Hobbys sind reiten, schwimmen, zocken, lesen und mit Freunden treffen.
Ich zocke gerne GTA5 und Minecraft und SSO darf nicht fehlen ;D.
Das wars von mir
Eure Isa


Name: Laila Moosegarden

Spitzname: Lai, Lala

Alter: 13

Beitrittsdatum: 14. März 2017

Über mich: Huhuuu, ich bin die Laila Moosegarden. :D Aber die meisten nennen mich einfach Lai, oder auchMoos oder Schlauch. :'D Ich bin Level 19 und in Real 12 Jahre alt. Ich bin seit dem 14.03.2017 bei den Racers und fühle mich pudelwohl. :D Ich bin eine sehr verrückte aber auch freundliche Person, die immer für verrückte Aktionen offen ist. :'D Ich bin sehr hilfsbereit, und habe immer ein offenes Ohr für andere. In Real reite und tanze ich leidenschaftlich gerne, und tue beides schon sehr lange, daher liebe ich auch Pferde. :)) Ansonsten bin ich gerne mir Freunden unterwegs, skype stundenland oder höre stundenlang Musik. :D Das wars von mir. :D


Name: Sandy Fastroad

Spitzname: Fasti

Alter: 15

Beitrittsdatum: 26. März 2017

Über mich:

Hey :) also ich bin Sandy oder von den meisten auch Fasti genannt. :D In meiner Freizeit gehe ich am liebsten Reiten oder treffe mich mit meinen Freunden. :) So kann man mit mir eigentlich viel Spaß haben :D Aufjedenfall bin ich wirklich sehr froh in so einer tollen Familie wie diese aufgenommen worden zu sein C:


Name: Hannah Blueberrybridge

Spitzname: Melli, Melliffer

Alter: 13
Beitrittsdatum: 06.02.2017

Über mich:
Hi ich bin Melli :) Ich bin eigentlich Melinda Ponyhome, aber da ich kein sr mehr bin nutze ich den acc einer guten Freundin ^^ Im Internet bin ich auch als MelliPony/ Melli_Pony unterwegs da ich mich außer bei YT nirgendwo mit meinem vollen sso namen anmelde .-. Ich bin ein ziemliches GamingGirl und verbringe die meiste zeit damit mit meinem Freunden aufm TS oder Discord zu hocken und Sso, Ao, Mc, AA, ROI,... zu spielen ^^ Außerdem lese ich sehr gerne und bin in den Ferien wenn ich mal ein gutes buch habe meistens am lesen... was dafür sorgt das ich mit 400-seiten Büchern an 2 tagen durch bin c.c aber lesen is toll ^^ außerdem bin ich etwas.. verrückt aber das is ja egal xDD


Name: Annie Kingblanket

Spitzname: 

Alter: 21

Beitrittsdatum: 11. April.2017

Über mich: 

Huhu! Ich bin Annie/Lea und 21 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich bei meinem Pflegepferd, welches ich seit 4 Jahren habe. Insgesamt reite ich seit 16 Jahren. Den restlichen Teil meiner freien Zeit, widme ich meinem Freund. Ich bin hilfsbereit, freundlich und offen für Ideen anderer. In meinem Beruf fühle ich mich deshalb gut aufgehoben, ich werde Erzieherin. Kritisiert man mich allerdings mit erlogenen Fakten, werde ich auch schnell ernst und versuche solche Dinge möglichst schnell zu klären. Das wars dann auch schon zu mir. :)

 


Name: Sheila Moonstone

Spitzname: Shei, Shetty

Alter: 22

Beitrittsdatum: 21. April.2017

Über mich: 

Ich bin Simone und spiele schon seit 4 Jahren ungefähr sso. Meine Hobbys sind lesen, reiten und mit Freunden etwas unternehmen. In real reite ich schon viele Jahre im gleichen Stall, habe aber leider kein eigenes Pferd oder eine Reitbeteiligung. Ich liebe Tiere über alles und habe 2 Katzen die Shadow und Sheila heißen. In meiner Freizeit spiele ich mit Freunden gerne Minecraft oder Alicia Online. Ich kann manchmal ganz schön verrückt sein, aber die hauptsache für mich ist es Spaß zu haben :)

 


Name: Brania Northcamp

Spitzname: Brani

Alter: 12

Beitrittsdatum: 30.April 2017

Über mich: 

Hi :J Ich bin das Brani. Ich liebe Kekse über alles. Habe leider keine Hobbys :c Bin derzeit 13 Jahre alt und bin eine Schülerin in den Glädis c: Die sind alle sehr nett <3. Ich kann verrückt aber auch "unnormal" sein. Ich bin ein Einhorn c: Das wars schon.

 


Name: Helene Winterwater

Spitzname: Hele, Helikopter

Alter: 13

Beitrittsdatum: 01.06.2017

Über mich: servus xD
Ich bin Helene, aber werde von so ziemlich allen Hele oder Helikopter genannt. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Hobbies sind Volleyball und Klavier spielen, außerdem gehe ich gerne Schwimmen, höre Musik oder unternehme was mit Freunden c:
Ich bin, wenn man mich kennenlernt, ziemlich schüchtern, aber mit der Zeit "taue" ich dann auf und kann ziemlich crazy sein xD
Das wars jetzt von mir cx

Liebe Grüße, Hele c:

 


Name: Natalie Underlund

Spitzname: Nata, Nacho

Alter: 14

Beitrittsdatum: 01.06.2017

Über mich: 

Hey! :D Ich bin Belana aka Nata oder Nacho :P Ich bin 14 und gehe derzeit noch in die Schule :) Ich spiele Schlagzeug und fange bald an Motocross zu fahren :D An Musik höre ich derzeit viel Heavy Metal und Twenty One Pilots :D Ich bin Anfangs ziemlich schüchtern aber wenn man mich dann länger kennt kann man mit mir jeden Scheiß machen xD Ich bin sehr froh in den Gladies zu sein, hier sind alle total sympathisch und ich hab alle schon ins Herz geschlossen! <4 :D Ich hoffe das hat euch einen kleinen Eindruck von mir gegeben tüdelü :D

 


Name: Keira Catfire
Spitzname: Caty , Kei
Alter: 12
Beitrittsdatum: //
Über mich: Ich bin ein sehr stolzer Otaku ^^ (Anime Fan) Ich kann manchmal seeeehr crazy sein aber ganz selten auch ernst und normal sein höhö, ich telefoniere sehr gerne und spiele dabei mit Freunden Online Spiele wie z.B. Star Stable Online, Alicia Online oder Minecraft. Ich spiele auch sehr gerne Spiele von der Genre Action und RPG ^^ Ich reite noch nicht aber fange bald damit an ^^ Ich glaube ich hab genug über mich erzählt xD Sayonara ^w^


Name: Sophia Moosepie

Spitzname: Leo

Alter: 15

Beitrittsdatum: 23.04.2017

Über mich: Hallo ihr da draußen! c:

Ich bin Leonie werde aber meist Leo genannt bin 15 Jahre alt und seit dem 23.04.2017 im Club c:

Ich reite und tanze beides seit mehr als 8 Jahren. 

Ich bin dumm, chaotisch, kindisch und inkompetent xc aber meistends bin ich nett, hilfreich, lustig und verstehe menschen gut. Ich bin immer hilfsbereit, will überall helfen und es macht mich glücklich hier zu sein c: ich habe es nie bereut sondern feier es jeden Tag aufs neue c:

Naja das wars auch schon über mich cx

 

LG Leo <3


Name: Simone Applepark

Spitzname: Sim

Alter: 12

Beitrittsdatum: 13.06.2017

Über mich: Hey

Ich bin eine leidenschaftliche Leichtathletin und reite gerne.

Auf SSO bin ich durch Freunde gekommen. Es macht mir viel Spaß.

Außerdem liebe ich die Pferde und die Art von SSO.

Ich gehe auch gerne Inliner fahren und verbringe gerne viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. :)

~Sim


Name: Hedda Puppyhome

Spitzname:

Alter: 

Beitrittsdatum: 18.07.2017

Über mich: 


Name: Amelie Mightylake

Spitzname: Ame

Alter: 12

Beitrittsdatum: 18.07.2017

Über mich: Hallöchen! :)

Joar, was gibt es groß über mich zu sagen? :) Ich fang einfach mal an. 

Ich bin 12 Jahre alt und jetzt schon eine ziemlich verrückte Nudel. Ich bin für jeden Spaß zu haben und bin deswegen froh, wieder in dieser wundervollen Irrenanstalt zu sein! 

Außerdem mache ich seit 6 Jahren Karate, wenn auch nicht ganz freiwillig, hrhr :JJ

Hmm, was noch? :P Ahhh...

Ja ich liebe Kekse, Einhörner und sonstiges über alles, haha. :D

Wie kann man sowas denn nicht mögen? Ich telefoniere für mein Leben gern mit Freunden oder Leuten aus dem Club. Deswegen treffe ich mich auch öfters mit Freunden und dann gehts ab! :P

Aber genug von mir :)

Vllt sieht man sich ja :P

 


Name: Ellen Queenfield

Spitzname:

Alter: 

Beitrittsdatum: 18.07.2017

Über mich: 


Name: Marie Lightvalley

Spitzname:

Alter: 

Beitrittsdatum: 18.07.2017

Über mich: 


Name: Tanja Lionnose

Spitzname:

Alter:

Beitrittsdatum:

Über mich:


Name: Elena Underpaw

Spitzname:

Alter:

Beitrittsdatum:

Über mich: